Ihr Warenkorb
 

So bezahlen Sie: Zahlungsarten, Preis und Umsatzsteuer

Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de VISA Karte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass für alle Bestellungen, die Sie bei Drittanbietern wie Marketplace und Verkaufspartnern, die Rechnungsabwicklung ausschließlich über Amazon.de Marketplace erfolgt. Hier können Sie sowohl Kreditkarte als auch Bankeinzug verwenden. Zahlung auf Rechnung ist über Amazon.de Marketplace nicht möglich.

Ansonsten gilt für alle Bestellungen bei Amazon.de direkt:

Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung / Vorüberweisung (Vorkasse) beziehungsweise Erlagschein oder Maestrocard (Österreich) anbieten. Ratenzahlung oder die Nutzung einer Bank-Sparkarte sind ebenfalls nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bankeinzug ist nur von einem deutschen Konto und bei Lieferung nach Österreich von einem österreichischen Konto möglich.

Bei Wahl von Bankeinzug oder Kreditkarte belasten wir Ihr Konto erst, wenn sich die von Ihnen bestellten Artikel im Versandprozess befinden. Sollten Artikel aus einer Bestellung noch nachgeliefert werden, werden diese selbstverständlich ebenfalls erst beim Versand berechnet.

Der Betrag wird etwa 24 Stunden nach Eintreten des Artikels in den Versandprozess von Ihrem Konto abgebucht. Die Buchung erscheint circa 3 Tage später auf Ihrem Bankkontoauszug beziehungsweise auf der nächsten Monatsabrechnung Ihres Kreditkarteninstituts.

Sollten Sie einen Artikel storniert haben oder sich eine kurzfristige Verzögerung ergeben haben, ist also noch keine Abbuchung erfolgt.

Diese Informationen beziehen sich nicht auf Amazon.de Marketplace und Käufe über unsere Verkaufspartner. Hilfe zum Bezahlen bei Marketplace und Verkaufspartnern finden Sie hier.

Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Keiner unserer Kunden hat je von einem Missbrauch seiner Kontoinformationen infolge eines Einkaufes bei Amazon.de berichtet. Weitere Informationen zum Thema Datensicherheit finden Sie auch unter dem Stichwort Sicherheitsgarantie.