Ihr Warenkorb
 

new balance

new balance herren sneakers
New Balance ist eine der ältesten Sportschuhmarken der Welt und wurde bereits wurde 1906 ins Leben gerufen. Am Anfang stellte New Balance aber noch keine Sportschuhe her, sondern verdiente mit orthopätischen Einlagen sein Geld. Später spezialisierte sich New Balance besonders auf den Langstreckenlaufbereich und hatte die ersten großen Erfolge 1961 mit einem Laufschuh namens ‘Trackster’. Das Besondere an diesem Schuh war seine wellenartige Sohle, die den Laufschuh besonders felxibel und damit auch für lange Strecken tauglich machte. 1975 gewinnt Tom Fleming mit Sportschuhen von New Balance den ersten Boston Marathon. Die Marke wird mit dem 320 auch international bekannt, als Tom Davis die Firma gekauft hatte und Anne Davis ein Verkaufsbüro und eine Fabrikationsstätte in England einrichtet. 
New Balance ist auf Grund seiner langjährigen Geschichte und seiner speziellen Ausrichtung heute sowohl bei Läufern als auch bei Stylern eine gute Adresse. New Balance ist mit weltweit mehr als 2700 Mitarbeitern heute der viertgrößte Sportschuhfabrikant. Die bei uns gezeigte Lifestyle-Kollektion zeigt geschichtsträchtige New Balance Style-Elemente und fällt in einigen Modellen recht farbenfroh aus. Dass New Balance Schuhe nach wie vor äußerst bequem sind, merkt man an der treuen Fangemeinde - einmal New Balance - immer New Balance... denn Deine Füße werden es Dir danken.
 
sicher bezahlen - alle Vorteile mit dem amazon Checkout
 
... try this music
Geschenkideen